Willkommen auf unserer Homepage

 




das neue Jahr hat begonnen, mal sehen was es so bringt :-)


Clemens ist wieder Rinnenkönig
nach 2012 auch 2013

Ulrike hat die Kegelliga 2013 gewonnen

Frank holt mal wieder unseren Wanderpokal 2013



 

 

 

Aktuelles:   Wir haben einen neuen Wanderpokal

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Termine 2014 :    23.3 - 20.4 -  18.5 - 15.6 - 13.7 - 10.8 - 7.9 - 5.10

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unseren Verein gibt es schon seit vielen Jahren, gedründet im März 1992.Wir ( Katrin und Christian ) sind erst seit der Jahrtausendwende dabei! Da ich der Jüngste bin, hat man mich irgendwann zum Kegelvater ernannt! Fühle mich immer noch geehrt......                                             

Seit dem 06.03.2005 gibt es auch einen Wanderpokal sowie ein Kegelbuch, was allseits mit Begeisterung angenommen wird!
Der Clubname ist durch  Zufall entstanden, am 21.08.2005. Es gibt ja auch Leute die fahren nur Sonntags Auto :-)
 

                  

                       Kontakt

 

 

 

    Letzte Änderung 23.02.2014